Fair Fashion Outfit No.6  # ,


Ich könnte mich jetzt hinstellen und über diesen verregneten Sommer schimpfen, den wir gerade haben. Da habe ich aber keine Lust drauf, der Sommer wird zurück kommen oder auch nicht. Wir werden es sehen. :) Stattdessen zeige ich euch einfach ein sommerliches Fair Fashion Outfit

Als ich das T-Shirt von ArmedAngels entdeckt habe, musste ich es sofort haben. Ich meine, es schreit ja förmlich nach Sommer. Die drei Eistüten haben mich auf der Stelle überzeugt und es ist in meinen Einkaufskorb gewandert. Für eine XS könnte es etwas enger sitzen finde ich, aber ansonsten bin ich ganz verliebt in das Teil. Für diesen Sommer ist es definitiv mein It-Piece.

Die lockere Stoffhose habe ich bei Hessnatur entdeckt. Im Sale war sie ein wahres Schnäppchen und durch das Schwarz-Weiß ist sie so wunderbar vielfältig zu kombinieren. Der Baumwollstoff fühlt sich toll auf der Haut an und selbst bei hohen Temperaturen kommt durch den lockeren Schnitt genügend Luft an die Beine. Außerdem lässt sie sich sowohl lässig als auch chic stylen und ist damit ein wahres Allroundtalent.

Meine hellblaue Matt & Nat Tasche hat den Look dann abgerundet. Kennt ihr das vegane Handtaschenlabel schon? Gegründet 1995 verschreibt sich die Firma einer Lebensweise, die alle Kreaturen respektiert. Die Taschen bestehen aus recyceltem Plastik anstatt Leder oder anderem tierischen Material, sind hochwertig verarbeitet und sind dabei unheimlich trendig. 






Bis Bald,
Eure Bella




Und denkt dran, der Sommer kommt! 
Oder nicht.

21 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    super Outfit! :-) Das Shirt ist echt mega!!!

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest dein Outfit schreit ja nach Sommer! (Obwohl ich mich hier im Süden Bayerns echt nicht beschweren kann.) ArmedAngels machen wirklich schöne Sachen, die muss ich mir mal dringend näher anschauen :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sich also versteckt, der Sommer. ;-) Ich mag die Sachen auch wirklich gern.

      Löschen
  3. Ein wirklich lässiger Style.
    Deine Brille ist der Hammer, die hat es mir total angetan.
    Shirt und Hose harmonieren perfekt.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. die Teile von Armed Angels finde ich auch so schön, v.a. was Streifenshirts und Basics angeht, die finde ich so klasse!
    leider passen mir die Größen nicht wirklich. ich finde Fair Fashion Marken haben doch noch einige Lücken was kleine (oder vl auch große?) Größen angeht ;)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir Recht geben. An den Größen müssen sie noch feilen. Wie gesagt sitzt die XS auch sehr locker.

      Löschen
  5. Hi Bella, das Shirt mit den Drei Eistüten ist wirklich cool. Einfach perfekt für den Sommer. :-)
    Liebe Grüße
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marcel! Ganz meine Meinung. :)

      Löschen
  6. wow der Look ist soo süß. ich liebe deine coole Sonnenbrille
    http://carrieslifstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tamara! :) Leider ist die etwas groß und rutscht immer runter.

      Löschen
  7. Das Shirt schreit wirklich nach Sommer und hilft ein wenig über die verregneten Tage zu kommen. :D Die Sonnenbrille gefällt mir übrigens auch supergut. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein super süsser Look. Ihc mag die Brille total und muss meine auch mal wieder rausholen :)

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Bella,

    was für ein mega schönes Shirt und generell gefällt mir dein Outfit wirklich super <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Wow du siehst bezaubernd aus. Tolles Shirt
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    Armed Angels sind wirklich eine super Marke für Basics, ich mag die Prints auf den T-Shirts von ihnen total gerne! Mit einem Eis-Shirt hat man auch immer ein kleines Stückchen Sommer bei sich, was bei dem unbeständigen Wetter gerade auf jeden Fall von Vorteil ist ;)

    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Mirja von www.schmittstyle.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner Look, dein Oberteil gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schöner Look. Ich mag dein Shirt so gerne - ein wahrer Hingucker.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Modeblog

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Look :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine tolle neue Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich hübsch und läassig!
    Ich steh total auf deine verspiegelte Sonnebrille!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen

< ^ >